upjers

Das Unternehmen mit Sitz in Bamberg wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichen Entwickler von Browsergames und Apps.

upjersupjers hat seinen Firmensitz in Bamberg und wurde 2006 gegründet und stellt einen der führenden Entwickler und Publisher von kostenlosen Browserspielen und Apps dar. Über 80 Millionen registrierte Spieler sprechen für sich. Das abwechslungsreiche Portfolio umfasst Action-, Strategie- und Social Games sowie Spiele-Apps gleichermaßen und bietet Spielspaß für alle in mehr als 20 Sprachen. Browsergames und Apps von upjers treffen den Nerv der Zeit und bieten Motivation, Leidenschaft und Spannung auf hohem Niveau: Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“ und „MMO Of The Year“ bestätigen das. Ob als Mitarbeiter oder als Teil der Community: Willkommen ist, wer Spiele liebt.

Games von upjers

Garbage Garage

Vom Schrotthändler zum Millionär mit Manni, Uwe und Peter

Kostenlose Diamanten in Zoo2: Animal Park

Im Video werden einige Wege gezeigt, an Diamanten zu kommen – ohne Geld auszugeben!

upjers startet Mah Jongg Spiel mit PvP-Modus

Mit neuer Technologie, zusätzlichen Features und überarbeiteten Grafiken ist Mah Jongg – Das Erbe des Morxius nun in der Open Beta Phase.

Osterevents bei upjers

Der Entwickler und Publisher upjers hat für die kommenden Tage jede Menge Sammel- und Deko-Aktionen für seine Spieler vorbereitet.

Undermaster

Beeindruckendes Strategiespiel unter der Erde

My Fantastic Park

Erschaffe deinen eigenen Freizeitpark

My Little Farmies

Kümmere Dich um Deine Farm

Stonies

Überlebenskampf im Lendenschurz

My Sunny Resort

Erschaffe dein eigenes Urlaubsparadies.

My Free Farm

Liebevolles Farmer-Browsergame auf dem Lande

My Free Zoo

Tiere, Besucher und ein eigener Zoo

2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen für diesen Beitrag.